• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ursuit oder KI Elements Trockenanzug in Größe L

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.374
Alter
57
Ort
Hannover
Moin in die Runde,
suche für meinen Neffen einen Trockenanzug in Größe L. Gebraucht und guter Zustand ist völlig ok.
Wenn Ki Elements, dann wattiert, da es im März auf die Lofoten geht.
Gruß
Matze
 
Hallo Christian,

danke für den Hinweis. Ich geb es mal weiter.
Gruß
Mathias
 
Servus,
guck mal Ebay Kleinanzeigen. Da ist ein RDS mit Unterzieher drin.
Hab ich selber grad gesehen.
Gruß Holger
 
Servus,
guck mal Ebay Kleinanzeigen. Da ist ein RDS mit Unterzieher drin.
Hab ich selber grad gesehen.
Gruß Holger

Hab ich auch schon gesehen. Da schwirrt auch einer in M für € 349,00 rum. Wäre preislich interessant, glaube aber eher an
einen Abzocker.

Hier mal die Randdaten des Protagonisten

1,85 lang, 65kg leicht, Schuhgröße 43-44. Alles über L fällt daher flach. Fraglich ist, ob evtl. Auch ein M passen würde.
 
Puhhh, schwere bzw leichte Daten.
Ich denke dass bei einer M der Schritt böse kneift weil die Länge fehlt. Da wirst du um Anprobieren wohl nicht Umhin kommen.
Anderer Tipp: Die dreifache Blei Einlegesohle nicht vergessen damit der Jung net von Bord geweht wird ;-).
 
Meine Frau hat ihn in m und ein Kumpel mit 180cm hatte den schon an der hat etwas mehr auf den Rippen ich kann den dir zuschicken zum anprobieren ggf verkaufe ich Event auch

Gruß Volker
 
Vielen Dank erstmal für die netten Hinweise und Angebote. Wir werden mal in Magdeburg den ein oder anderen Trocki probieren.
Sind am Samstag vor Ort, falls jemand auch dort ist und einen Anzug verkaufen möchte, bitte mitbringen, wenn es geht.
@Volker
Wo läge denn die Preisvorstellung? hab da schon einen in L im Orbit.
 
Hab ich auch schon gesehen. Da schwirrt auch einer in M für € 349,00 rum. Wäre preislich interessant, glaube aber eher an
einen Abzocker.

Hier mal die Randdaten des Protagonisten

1,85 lang, 65kg leicht, Schuhgröße 43-44. Alles über L fällt daher flach. Fraglich ist, ob evtl. Auch ein M passen würde.
1,85 meter und 65kg ist der gute magersüchitig?:sorry::a010:
 
Meine Preisvorstellung geht in Richtung 300€ der Anzug ist im sehr guten Zustand....wurde insgesamt 3 Wochen getragen meine Frau fängt zwar Fische aber versorgen darf ich sie daher recht wenig Berührung mit dem Anzug aber wie gesagt ich schick dir des Teil gerne zu und dann alles weitere.....
 
@Volker
Hört sich gut an, dann sende ich Dir mal meine Adressdaten per PN. Kann er probieren und gut ist. Weiteres dann, wenn wir wissen ob er passt.

@ powerprinter
Nöö, der kann essen wie ein Scheunendrescher, bleibt nur nichts dran hängen.
 
Ich verfolge den Chat interessiert wegen der in Aussicht gestellten Klärung, ob für 1,85m Körpergröße ein Ursuit in M noch reicht.
Ich habe bei 1,78 und 86kg ihn in L gekauft und da ist in der Länge einiges übrig und denke, ein M hätte es auch getan, obwohl L nach Herstellerangabe der richtige sein müsste. Wäre dankbar, wenn jemand desbezüglich seine Erfahrung mitteilen würde.
Danke schon mal.
 
Ich biete meinen gerade hier in L an. Bin 1.79m und 94 Kilo.
Da passt er bestens. Wichtig ist, dass er beim bücken nicht zwickt.
Und etwas Luft sollte das Ganze schon haben.
 
Ich verfolge den Chat interessiert wegen der in Aussicht gestellten Klärung, ob für 1,85m Körpergröße ein Ursuit in M noch reicht.
Ich habe bei 1,78 und 86kg ihn in L gekauft und da ist in der Länge einiges übrig und denke, ein M hätte es auch getan, obwohl L nach Herstellerangabe der richtige sein müsste. Wäre dankbar, wenn jemand desbezüglich seine Erfahrung mitteilen würde.
Danke schon mal.
Ich habe einen in M der wieder zum Verkauf steht bei Interesse einfach melden
 
Ich hab ne M mit 1.74m und 79kg. Da ist Luft in der Länge aber nicht in der Weite. Enger dürfte der nicht sein.
 
Glaub man sollte so einen Anzug im Geschäft anprobieren. Die fallen alle unterschiedlich aus. Hab da selbst schon tüchtig
Lehrgeld bezahlt.
 
Meinem Neffen hat der Ursuit in M gepasst! Er hat in Magdeburg auch einen weiteren in L probiert, definitiv zu groß!
Jetzt sucht er einen Ursuit Gemino Operative in M
 
Na da danke ich in die Runde für alle Erfahrungen und Auffassunge. Es ist also nicht auszuschließen, dass man mit meiner Statur durchaus in der M besser unterwegs ist, aber ein Probieren ist anzuraten. Mein Modell ist definitiv 7cm zu lang, der Brustumfang aber passend. Das deckt sich dann mit dem Umstand, dass der Neffe mit 1,85 mit der M besser als mit der L zurechtkommt.
 
Oben