• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Unterzieher Heavy oder Alternative (S/M)

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.093
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Ich suche eine schön warmen Unterzieher, kann gerne eine Alternative zu dem teuren Ursuit sein. Dafür wird er wohl doch zu selten genutzt.
Der Unterzieher soll für meine liebste sein, 170cm groß und schlank. Denke hier könnte S oder M passen, ob es nun Men oder Lady Größe ist wäre auch erstmal nebensächlich.
Jemand eine Idee als Alternative zum Ursuit Heavy die er empfehlen kann? Oder jemand etwas was er eh loswerden wollte?

Danke für eure Hilfe!
 
Danke euch beiden!

@ Thomas: Für meine Frostbeule muss es leider langärmelig sein

@ tonnetto: War leider zu langsam und das Teil ist weg :(
 
guck mal bei revolution race rein.... evtl. ist da was dabei
 
Danke euch allen für die Empfehlungen und Tipps. Habe verschiedene Marken und Anzüge jetzt auf dem Schirm und bei ebay KA ein Schnäppchen gefunden. Anzeige deaktiviert, deswegen gerade keine Ahnung welche Marke, gebe Rückmeldung wenn er da ist 👍
 
Oben