• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Uni Cat Big Daddy 38cm

bigfish09

Stammnaffe
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
1.665
Alter
53
Ich suche den Köder Big Daddy in 38cm von Uni Cat in der Farbe LMO (Motoroil).
Vielleicht kennt jemand nen Laden der den noch da hat oder hat einen zuhause liegen den er nicht braucht.
Im angehängten Bild ist der Köder zu sehen.
Bei Erfolg bitte PN.

Gruß Michael
 

Anhänge

  • uni-cat-big-daddy-38cm-lmo.jpg
    uni-cat-big-daddy-38cm-lmo.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 19
Alternativ gibt es solch ähnliche auch von Savage Gear...

1707383596566.png
 
Das Motoroil der Savage Gear Aale ist allerdings nicht UV-Aktiv, also ist gar keins.
 
Von den SG Aalen hab ich welche.
Der Bog Daddy hat aber ne andere Gummimischung und läuft anderes.
 
Oben