• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Twinpower SW 8000 PG

Kano

Stammnaffe
Registriert
28 Juni 2022
Beiträge
75
Suche eine Shimano Twinpower SW 8000 PG, Angebote gerne per PN.

Danke!
 
Anbei noch ein Foto des bevorzugten Modells.
 

Anhänge

  • 20230728_171538.jpg
    20230728_171538.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 22
Glaube bei Askari in Nauen lag eine im Schrank, ...bin mir aber nicht sicher.
Diese Rollengröße und Preislage ist z.Z. überall wie ausgebombt. 😵‍💫
 
Leider nicht habe angerufen. Ist auch das 2015er Modell was ich suche wenn mich nicht alles täuscht. Die Rolle darf auch gerne gebraucht sein...
 
Oben