• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Twinpower SW 6000 PG oder Stella SWB 6000 PG

Kano

Stammnaffe
Registriert
28 Juni 2022
Beiträge
75
Twinpower SW 6000 pg in gutem Zustand gesucht. Wer eine übrig hat bitte melden!
 
Da gibt es aber leider keine PG. Ich nehne auch lieber eine SWA oder SWB...
 
Tut es nicht auch eine Spheros SW A 6000 PG? Habe ich auch und bin sehr zufrieden!
 
Aber ich verstehe dich schon...wenn ich hier ne günstige Twin Power bekommen würde...warum nicht!
 
Allerdings wird es sehr schwer eine günstige TP SW 6000 zu bekommen. Zumal die TP SW-A 6000PG ein JDM Model ist das nicht in Deutschland verkauft wurde.
Die Spheros mag sicher eine ordentliche Rolle sein, eine TP SW spielt aber dann schon in einer anderen Liga. Ich würde meine TP SW-A 6000PG jedenfalls nicht gegen eine Spheros tauschen wollen.
 
Allerdings wird es sehr schwer eine günstige TP SW 6000 zu bekommen. Zumal die TP SW-A 6000PG ein JDM Model ist das nicht in Deutschland verkauft wurde.
Die Spheros mag sicher eine ordentliche Rolle sein, eine TP SW spielt aber dann schon in einer anderen Liga. Ich würde meine TP SW-A 6000PG jedenfalls nicht gegen eine Spheros tauschen wollen.
Tauschen würde ich auch nicht...davon war ja auch nicht die Rede!
 
Allerdings wird es sehr schwer eine günstige TP SW 6000 zu bekommen. Zumal die TP SW-A 6000PG ein JDM Model ist das nicht in Deutschland verkauft wurde.
Die Spheros mag sicher eine ordentliche Rolle sein, eine TP SW spielt aber dann schon in einer anderen Liga. Ich würde meine TP SW-A 6000PG jedenfalls nicht gegen eine Spheros tauschen wollen.
Ich habe noch eine TP Swa 6000 liegen. Ob das ein pg Modell ist kann ich nicht sagen. Letzten Winter von Wolle gewartet und seitdem nicht gefischt. Ich schau mal nach und melde mich.
Gruß Mario
 
Oben