•   
  •   

Suche Tipps zu Bootsrute

Ich war ebenfalls am rätseln, denn das mit dem Rücken schonender steht halt hinter der mittigen Teilung. Aber wenn es auf die Länge bezogen ist, dann macht es natürlich auch Sinn. 😄

muss man aber auch so lesen und verstehen wollen ;-)

Vollkommen richtig, wäre der Satz hinter der Länge gewesen, wäre es klar gewesen. Hinter "mittig geteilt" sprach alles dafür das der Verkäufer mal wieder keine Ahnung hatte, aber verkaufen wollte, und daher wurde aus dem Nachteil der mittigen Teilung mal eben etwas Rücken schonendes erfunden. 😄
Wäre ja nicht das erste Mal das Verkäufer völlig neue Vorteile entdecken, die kein Mensch vorher gesehen hat. 😁😉

Vollkommen richtig, wäre der Satz hinter der Länge gewesen, wäre es klar gewesen. Hinter "mittig geteilt" sprach alles dafür das der Verkäufer mal wieder keine Ahnung hatte, aber verkaufen wollte, und daher wurde aus dem Nachteil der mittigen Teilung mal eben etwas Rücken schonendes erfunden. 😄
Wäre ja nicht das erste Mal das Verkäufer völlig neue Vorteile entdecken, die kein Mensch vorher gesehen hat. 😁😉
Moin der Fehler lag wohl in meiner Satzgliederung :sorry: !!!!! Was hier alles so im Nachhinein geschrieben wird Wahnsinn :a045: und bei manchen Post komme ich schon ins grübeln. Aber Nix für ungut ist halt ein Forum , Hauptsache man gibt seinen Senf dazu und fertig . Das Hebelgesetz machen wir dann am nächsten Tag :angler:

Ich würde Dir vielleicht die Sportex Neptoon Jigging Stationär von TackleKing empfehlen. Sie ist aber nur 2,15 m lang und hat eine Transportlänge von gut 1,6 m.
Ich könnte Dir aber auch eine rote Eisele Havsei Challenger 20 lbs in 2,4 m Länge in Top Zustand mit Hardcase anbieten, die ist sowohl für Stationär- als auch Multirolle geeignet.

Oben