•   
  •   
 
 
 

Suche Tipps für den hinteren Teil des Namsenfjords

bernd V.

Stammnaffe
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
60
Alter
51
Ort
südbrookmerland
Hallo!
Das Jahr ist fast vorbei und so langsam rückt unser nächster Norge Urlaub näher.
Wir sind vom 14-28.05 bei Michael Achtzehn im hinteren Teil des Namsenfjords und suchen noch ein paar Tipps vor allem zu erfahrungen in der entsprechenden Zeit Vieleicht war ja jemand von euch dieses Jahr vor Ort.Wir sind mit 4 Mann und haben dort 2 Boote mit 19 und 17,5 ft gemietet .
Also schon mal danke schön für eure Tipps.
 
AW: Suche Tipps für den hinteren Teil des Namsenfjords

Schade das bis jetzt noch nichts gekommen ist,vieleicht hat ja jemand infos auch für den Teil des Fjordes bis zur Mündung.
also meldet euch bitte.
 
AW: Suche Tipps für den hinteren Teil des Namsenfjords

In dem hinteren Teil des Namsenfjordes waren hier noch nicht so viele. Es gibt aber einen Thread darüber und da kannst Du die Namen der Member erfahren, die schon da waren. Über die Suchfunktion wird dieser Thread aufzufinden sein. Kannst sie dann per PN mal anfragen.

Gruß Dieter
 
AW: Suche Tipps für den hinteren Teil des Namsenfjords

Hallo Bernd,
dieses Jahr im August haben wir uns den Campingplatz
angesehen und waren so positiv überrascht, dass wir
planen, heuer im August für zwei Wochen hin zu fahren.
Ein Mann auf dem Platz hat uns von den verschiedenste
Fischarten die er gefangen hat berichtet und der Chef
des Platzes hat auf viele Angelmöglichkeiten in der
Umgebung hingewiesen. Wenn du Informationen über
dieses Gebiet bekommst, wäre ich auch daran interessiert.
 
Oben