• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche! Tailwalk Elan Super Wide Power 71 BL LH

Suche oben genannte Rolle, aber nur in sehr gutem Zustand.

Vielleicht hat ja Einer eine über oder rumliegen 👋🏻

Servus Alpi,
hier als mögliche Option das Original in schickem Rot Metallic. Ich hatte dort meine ehemalige auch geholt und 3 Saisons im Norden gefischt:

Servus Alpi,
hier als mögliche Option das Original in schickem Rot Metallic. Ich hatte dort meine ehemalige auch geholt und 3 Saisons im Norden gefischt:

Danke Dir 👍🏻
Nur passt das Rot nicht zur Rute 🙈😂
Da bin ich Monk 😂
Grüße und Petri 👋🏻🎣🇳🇴

Eine Komodo 471 oder WFT B Sea Giant wären auch noch baugleich, falls exakt die 7.1/1 Übersetzung gewünscht.

Bei der niedrigeren Übersetzung 6.3/1 wäre es die Komodo 463 oder die WFT Catbuster BC.

Eine Komodo 471 oder WFT B Sea Giant wären auch noch baugleich, falls exakt die 7.1/1 Übersetzung gewünscht.
Jo. Sind alle baugleich 👍🏻
Habe ja meine Elan letzte Woche versenkt 🙈 Und das war meine Lieblingsrolle 😍 Daher versuche ich erst mal eine zu bekommen.
Wenn nicht, dann guck ich mir die Zwillinge an.
Danke Dir 👍🏻👍🏻👍🏻

Es gibt 2 Varianten der Komodo, eine mit Powerhandle und eine ohne.
Ich habe für meine 364er XL ein Aftermarket CFK Powerhandle geordert

Wenn ich mich nicht irre, war die Elan zu der "alten" Komodo KDR baugleich, was an den rot eloxierten Komponenten zu erkennen wäre. Die aktuelle KDS/SS ist nun kpl grau-schwarz, hat beide Zahnrädchen aus Stahl und 2 KL statt Buchsen am Wormshaft. Ob Beides praktische Vorteile hat, sei dahin gestellt.

Sorry fürs OT und viel Erfolg bei der Suche!

Es gibt 2 Varianten der Komodo, eine mit Powerhandle und eine ohne.
Ich habe für meine 364er XL ein Aftermarket CFK Powerhandle geordert

Wenn ich mich nicht irre, war die Elan zu der "alten" Komodo KDR baugleich, was an den rot eloxierten Komponenten zu erkennen wäre. Die aktuelle KDS/SS ist nun kpl grau-schwarz, hat beide Zahnrädchen aus Stahl und 2 KL statt Buchsen am Wormshaft. Ob Beides praktische Vorteile hat, sei dahin gestellt.

Sorry fürs OT und viel Erfolg bei der Suche!
Vielen Dank dafür 👍🏻 Ist doch Top 👍🏻
Habe noch 6 Wochen Zeit 😎

Grüße und Petri 🇳🇴🎣

Hallo Alpi

Ich habe mir mal fieses Schmuckstück gekauft und noch nie benutzt...quasi Zalando für Männer....spannend was ich damit noch mache . Status: verfügbar....

20250711_173637.jpg20250711_173701.jpg

Oben