• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Tailwalk den Sol c63xh soroya Edition

Ich würde auch eine nehmen:a010::sorry:. Wird wohl eher schwierig werden, das jemand das Stöckchen abgibt. Aber vielleicht nur mal eine Idee, habe damals bei Fabian ( Nippon ) angefragt, ob es nochmal eine Neuauflage gibt. Er meinte, wenn sich genügend finden würden, wäre es durchaus möglich. Vielleicht bekommen wir ja genug zusammen. Hätte sie vermutlich nur gerne ein paar cm länger, 1,98 oder 2m, aber es würde auch die 1,90er gehen. Also ich wäre dabei.
Gruß Buffi
 
Aber falls du eventuell nach einer Alternative suchst, ich habe die SG4 Jerk Specialist Trigger 80-150 g g im Einsatz, das Rutendesign ( olivegrün ) ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir hat sie mit der WFT Sen Sea dieses Jahr richtig Spaß gemacht auf ordentliche Köhler, genauso wie meine SG Custom Jerk 125 g.
Gruß Buffi
 
Ich hätte noch eine (neu nicht mehr erhältliche) SAVAGE GEAR MPP JERKBAIT 110g neu und ungeangelt anzubieten, die Rute ist quasi Goldstaub 😊 ...
 
Behalte sie! Sowas wird leider nicht mehr gebaut im bezahlbaren Bereich.
 
Oben