• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Stork Adamant 68c und Stella 5000F

TackleTørte

Räuberschreck
Registriert
10 September 2017
Beiträge
1.276
Alter
46
Ort
Pyrbaum
Servus, ich suche für einen Freund 2 Stork Adamant : die 68 und/oder 64er mit dem Triggergriff. Einfach mal anbieten was Ihr habt und verkaufen wollt.
 
Moin,
Ich hab bei mir noch eine SA 64 C rumstehen, die war einmal in Norwegen dabei, ob Sie zum Einsatz gekommen ist kann ich nicht mehr sagen....
Ich kann Sie ja mal bei Dir mal vorbeibringen, du bist ja nicht aus der Welt...

Gruß Jürgen
 
Hallo, ich suche für meinen Freund eine Stork Adamant 68c und eine Shimano Stella 5000 FA.
Vielleich kann jemand was anbieten
 
Servus, es wird noch eine SA 68c gesucht und eine Shimano Stella 5000 FA
 
Hey Tørte
Ich habe noch eine viel zu wenig gefischte SA 68c da, die sich nach etwas mehr Zuneigung sehnt.
Wenn bei dir noch Bedarf besteht, schick ich dir heute Abend mal ein paar Bilder via PN zu.
Grüße Daniel
 
Oben