•   
  •   
 
 
 

Suche Stiefel!!!

Tecks79

Norge das Land der Götter
Registriert
18 April 2012
Beiträge
123
Alter
45
Ort
KB
Hallo Zusammen,
leider haben meine Nordkap ll nach einigen Jahren ihren Geist aufgegeben. Jetzt suche ich neue Bootsstiefel. Ich hatte die Gruns Frostline 5.0 ins Auge gefasst. Leider sind die nur noch schwer zubekommen. Hättet Ihr noch andere Stiefel die ihr mir empfehlen können??
Mfg
Tecks
 

Anhänge

  • DC629CDD-960D-4941-9D5E-4AD0E021371D.jpeg
    DC629CDD-960D-4941-9D5E-4AD0E021371D.jpeg
    39,4 KB · Aufrufe: 36
@ Alpi
Sorry kein Platz im Bulli 🤣
 
@wanadu
Dann hau mal einen Link raus. Die Stiefel sollten schwarz und in Größe 46 sein.
Danke
 

Ich kann diesen Stiefel mit bestem Gewissen weiterempfehlen, seit 2014 trage ich ihn in Norwegen! Kalte Füße oder Schweißnaße kenne ich nicht. Er ist Standfest und rutschsicher, er ist kein Wanderstiefel doch läßt es sich gut darin laufen. Ich werde ihn immer wieder kaufen
 
Oben