• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Spule für Daiwa Saltiga 4000 Modell 2010

da Beppe

JosefBepperlSepp
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
4.962
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Mahlzeit Ihr da draußen,

suche für meine sehr geine Daiwa Saltiga 4000 Modelljahr 2010 eine Spule.

Vielleicht hat ja einer noch eine rum liegen oder kennt einen wo eine rumliegt.

Liebe Grüße
Sepp
 
Moin Sepp,
Ich kenn wen, wo noch vielleicht eine rumliegt. Ob er die abgibt.... :32:
Ist aber wenn ne 4500er, passt aber bei dir auch.
Frag mal die Warmwasser süchtige pommes. :a055:
 
Sorry, aber passt die 4000 er nicht auf die 3500 er? Dann sollte 4500 und 5000 passen, oder?
Nur so als Denkanstoß
 
Ist aber wenn ne 4500er, passt aber bei dir auch.

Das denke ich nicht.
Bei der 2010 Saltiga haben 3500/4000 den gleichen Body und dann wieder die 4500 und 5000.
Bei der Saltiga Z waren die kompatiblen Bodies/Spulengrößen anders.

Das ändert sich immer wieder mal, übrigens auch beim Konkurrenten, mit der Stella.
Stella FA 6000/8000
Stella SW-A 5000/6000
SW-B...
 
Ne olle Daiwa Spule kann man doch leicht mal loswerden wollen :biglaugh:
 
Okay :a0155:
Was aber auf jeden Fall z.B. passt ist eine 2010er Spule 4500 auf eine Saltiga z4500.
Da gab's mal irgendwo eine Liste zu.... welche Spulen auf welche Saltiga passen.
Meine Raimund hatte die mal irgendwo.
 
Muß ja nicht zwanghaft eine olle Spule für meine olle Rolle her. Wenn ne neue Spule ich passen würde. Aber bestellen trau ich mir doch nicht so ins Blaue rein.

Wenn alle Stricke reisßen muß ich wohl auf die Bayjigger umstellen. :biglaugh:
 
Ich meine ich hab noch ne nagelneue 4000 er Spule im Rollen Schrank liegen. Ist aber schon das blaue Modell. Passt das?
 
das wenn ich wüßte!

vielleicht weiß ja jemdand anderes Bescheid?
 
Hab Grad Mal geguckt. Die Spüle kostet ja Mal fast gepflegte 200 Tacken. Da guggd der Unnerfrange aber ziemlich blöd:-(
 
die nehmens auch von den Lebenden:lacher::lacher::lacher:
 
Es passt definitv auch die Spule der neuen Daiwa Saltist 4000. Hab's ausprobiert. Man glaubt es kaum, aber Anzahl, Material und Größe der Bremsscheiben sind identisch. Denke, im Handel liegt die so bei 40-50€.
 
Oder die mal anfragen. :wink:
 
Es passt definitv auch die Spule der neuen Daiwa Saltist 4000. Hab's ausprobiert. Man glaubt es kaum, aber Anzahl, Material und Größe der Bremsscheiben sind identisch. Denke, im Handel liegt die so bei 40-50€.
das nenn ich mal nen Sparvorschlag :biglaugh::wave:
 
Oben