• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Sportube zum Kauf oder Leihweise

flyingFlunder

Der mit dem Butt tanzt
Moin,

ich suche o.g. Rutenrohr da ich dieses Jahr nach Norwegen fliegen werden. Alternativ würde ich mir aber auch eins gegen ein Entgeld leihen, wenn eine unkomplizierte Übergabe (z.B. im Bremer/ Hamburger Raum) möglich wäre.

Grüße
Björn

Moin,
ein Tipp, wenn Ausleihen eine Option ist, dann wäre der Termin hilfreich. Und es ist natürlich auch die Frage welches Sporttube gemeint ist, es gibt ja mehrere Größen.

Moin,
ein Tipp, wenn Ausleihen eine Option ist, dann wäre der Termin hilfreich. Und es ist natürlich auch die Frage welches Sporttube gemeint ist, es gibt ja mehrere Größen.
Guter Tipp! Reisezeitraum ist 19 bis 27 Juni. Was die Größe angeht bin ich offen, aber gerne groß.

Moin, hab ne Bazuka von Balzer. Die kann ich dir leihen. Wohn aber in Kiel.

Moin, hab ne Bazuka von Balzer. Die kann ich dir leihen. Wohn aber in Kiel.
Moin und danke für dein Angebot. So wie es ausschaut habe ich ein Tube gefunden. Ich werde dir umgehend eine Rückmeldung geben, aber generell favorisiere ich das gesuchte Modell zum Kauf.

Gruß ✌️

Dank der besten Community kann das zu!

Vielen Dank, ich habe was ich brauche.

:laola:

Oben