• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Sporttube Series 2 oder ähnlich

nick_rivers

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2013
Beiträge
31
Moin, in knapp 2 Wochen geht es an den Buroysund. Mein Transportrohr ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Vielleicht hat noch jemand ein Sporttube, welches er loswerden möchte. Gerne im 100km Radius um Hamburg.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hi, danke für den Hinweis :-)
Zur Not ist die 3er natürlich auch nicht schlecht.
Würde die Tube aber gerne persönlich abholen, aber Karlsruhe ist ein bisschen aus meiner 100km Range.

Also hier der Aufruf an alle Hamburger!!!!
Ihr braucht doch eure Tube in Wirklichkeit nicht und da ich nett bin, helfe ich gerne bei der Entsorgung 😀 😀 😀
 
Moin ich habe noch nen Sporttube stehen muss nur mal nach der größe gucken komme aus der nähe von Itzehoe. Gruß Markus
 
Moin ich habe noch nen Sporttube stehen muss nur mal nach der größe gucken komme aus der nähe von Itzehoe. Gruß Markus


Brauchst nicht gucken, du hast das 1er, welches den Vorteil gegenüber dem 2er hat, dass es ca. 2kg leichter ist.
War für mich beim letzten Flug der Grund, dass ich das 1er mitgenommen hab.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Das habe ich auch in den Kleinanzeigen gesehen. Aber leider Erfurt. Ich würde alles von dem Anbieter/in in das Case packen und gleich kaufen 😀
Ist mir aber zu weit. Sollte hier im Norden nichts zu finden sein, dann nehme ich mein altes bewährtes Transportrohr. Ich kaufe bei ebay Kleinanzeigen nur noch Artikel, die ich auch selbst abholen/begutachten kann. Hatte da mal ein nicht ganz so positives Erlebnis...
 
Oben