• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Spitzenteil der gelben Hiri in 2,70m

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.553
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Da ich meine Rute in Sommaroy zerlegt habe bin ich nun auf der Suche nach dem oberen Teil der 2,70m gelben Hiro.

Falls also jemand was rumliegen hat, bitte melden.

Ansonsten werde ich nur das Unterteil ( mit Umbau des ersten Ringes für die Stationär ) anbieten.

Grüße :]
 
AW: Suche Spitzenteil der gelben Hiri in 2,70m

Willkommen im Club.
Das ging recht vielen Leuten so. Spitzenteile zu bekommen ist ziemlich aussichtslos. Selbst beim damaligen Generalimporteur waren keine zu bekommen. Ich hab es auch noch ohne Erfolg in Spanien versucht.

Gruß
Pöhlder
 
AW: Suche Spitzenteil der gelben Hiri in 2,70m

War ja meine eigene Schuld, nicht weil der Fisch so große war, sondern der Hänger zu gut und ich zu bequem.
Bei einem Drill wäre mir das nicht passiert, fast unmöglich.
 
Oben