• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[Suche] Solvkroken Svenskepilk Edelstahl 400 & 500 g

Freakz

Stammnaffe
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
117
Alter
36
Ort
Rochlitz
Hi,

falls jemand noch welche von o.g. Ködern nicht mehr nutzt und abstoßen möchte, gern melden ;)

Danke & einen schönen WM-Tag
Eric
 
Zwingend die orginalen Svenske oder gehen auch andere Bergmann Pilker?
 
Alles klar, die gebe ich nicht her :32: Viel Erfolg bei der Suche :a020:
 
Danke für den Tip!
Leider müssen die erstmal ihr Lager wieder auffüllen, die gängigsten sind aus....:a045:.
Ladenhüter scheinen das nicht zu sein:a020:
 
Hi,

danke dir für den Tipp, werde auf jeden Fall mal ein paar ordern.
Die werde ich doch auch sehr gern mal im Vergleich mit den Originalen testen! (sofern ich noch 400 Grammer bekomme ;) )
 
Oben