• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

[SUCHE] Smith KGS-70MH + Daiwa Saltiga (Expedition) 4000/4500

Fleinvær

Stammnaffe
o.ä. bezieht sich auf wirklich ähnlich:

• Länge 2.13m griffgeteilt (Transport 1.61m)
• Wurfgewicht real 100g
• Gewicht 266g

Danke 👍

Moin,
mag sein daß ich zu blöd bin.
System verweigert mir immer an "Fleinvaer" eine PN zu schicken.
Hab ne KGS 70 MH abzugeben.
Kannst mich anrufen:
Handynummer entfernt David W
Gruß,
Prachtfinken-Theo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handynummer wegen Datenschutz entfernt!

Ich bringe euch zusammen!

LG David

ich suche noch eine 14er Daiwa Saltiga (Expedition) 4000/4500H.

Wer was hat, bitte melden.

SUCHE nach 4000/4500er Saltiga noch aktuell

Servus,
Die 2010-2014er 4000er und 4500er sind aber 2 verschieden "Gewichtsklassen", oder? Die Expedition und Dogfight waren meines Wissens nur bei der dicksten vertreten, also noch ne Stufe schwerer, ab 5500er?

Ich frage, weil ich selbst die Saltigas mag und eine neue aus der Z Reihe besitze.

Ansonsten fident man die 2010-2015 Saltigas, auch als Expedition, oft in japanischen Online Shops, in Bestzustand und zum guten Kurs. Habe dort schon einiges gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Darum ging es nicht, sondern ob es dem TE klar ist dass 4000 und 4500 2 unterschiedlich große Modelle sind und ob es für die gesuchten Größen die Expedition Editionen gab (meines Wissens nicht)

ich danke allen besorgten Anglern und kann sie beruhigen - es ist dem TE bewusst, daß 4000/4500 zwei unterschiedliche Größen sind 😀 danke!

... Suche noch aktuell

Suche nach Saltiga immer noch aktuell

Bei den Kleinanzeigen nix dabei?

Oben