• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE : Slow Jigs 100- 160 gr.

bogus

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
467
Ort
Lampertheim
Tach auch,

ich suche ein paar Slow Jigs in der Gewichtsklasse 100 - 160 gr.
Vielleicht hat jemand was abzugeben, oder kennt eine gute Quelle.

Bei TAC24 ist fast alles was passen würde nicht lieferbar.

VG Chris
 
Hi Benjamin,

danke für den Hinweis, ich werde mal schauen was ich finde :-)

Gruß Chris
 
Hallo Chris,

bei Tackleking gibt es die Maxel Dragon Fly. Hab mir welche geholt, der praktische Einsatz kommt aber erst noch.
Wären sie was für dich?

Gruß
Michi
 
Oben