• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Slow jigging rod

king100

Robalo
Hat jemand noch eine Slow jigge fürn Rolle über jigs meist 100 bis 250 gramm
Brand erstmal egal
MfG Günter

Hallo Günter,

Wenn ich Member Steffen1993 richtig verstanden habe, dann wollte er seine JM Special Rod in Blau verkaufen, kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Das ist eine Rute aus einer gemeinsamen Bestellung aus Übersee, wurde von mir bestellt, passt
mit allerdings von der Griffgeometrie nicht und bevor ich sie umbaue, würde ich sie auch in liebe-
volle Hände weitergeben. Aktuell ist die Rute noch unterwegs, paar Bilder hab ich dennoch.

WhatsApp Image 2018-03-21 at 13.36.57.jpeg

WhatsApp Image 2018-03-21 at 13.36.58.jpeg

WhatsApp Image 2018-03-21 at 13.36.58 (1).jpeg

WhatsApp Image 2018-03-21 at 13.36.58 (2).jpeg

Die Rute ist spiralberingt und einteilig.

Vielleicht kann @Der Mog da noch ein paar Takte zu sagen oder hat ein paar Bilder mit seiner Rute.

Wie Thomas schon geschrieben hat, das schwarze Modell ist noch einen Tacken straffer.
Man mag ja meinen das die schwarze Ausführung, wegen dem anders aufgebauten Griff, unangenehmer in der Hand liegt, doch das kann ich nicht bestätigen. Habe die Rute jetzt 10 Tage gefischt, wir hatten von Heilbutt , über Dorsch und Seelachs alles dran, die Rute war selbst bei dem Butt bestens aufgestellt.
Ruten zu beschreiben ist ja immer eine persönliche Auslegung, das ist mir schon klar, doch wer mit Slow Jigger allgemein klar kommt, der ist mit Ellas Havy Version in Norwegen gut unterwegs.

Hier stimmt Preis, Leistung auf alle Fälle.

Günther, viel härter ist ja auf dem Markt noch nicht zu finden, was schwebt dir den so vor, wieviel leichter darf es denn sein ?
Eventuell hätte ich noch was für dich.

Hab ja die gelbe bin bald 30 Tage in portugal da jiggen wir 180 bis 220 gramm jigs in 70 bis 120 Meter Tiefe auf dentex und co

Oben