• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Sicherungsplättchen Daiwa z2020

bjarne

Stammnaffe
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.023
Ort
Stade
Moin
Ich suche ein Sicherungsplättchen für die Schraube vom Handle. Original is rot und ich suche dies in Gun Metall.
Vielleicht hat ja einer was rum fliegen.
 

Anhänge

  • DDB30489-A970-4981-A20A-D11F2E3FB52B.jpeg
    DDB30489-A970-4981-A20A-D11F2E3FB52B.jpeg
    99,2 KB · Aufrufe: 31
  • 4137416F-EAD6-434A-996B-643D9B52A770.jpeg
    4137416F-EAD6-434A-996B-643D9B52A770.jpeg
    87,2 KB · Aufrufe: 31
Kleiner Hinweis die passen nicht alle , suche eins mit langer Aussparung für die Sicherungsschraube das Problem hatte ich mit Jockey auch schon , da die Sicherungen unterschiedliche Maße haben , mit Langloch kannst Du die Sicherungsschraube immer noch befestigen ......
 
Danke. Deshalb sind beide auf dem Bild. Von den kleinen habe ich mehrere hier liegen.
 
Ok das kann natürlich sein das es Zubehörteile gibt die da nicht passen.
Also ich suche ein Original Plättchen von Daiwa in Gun Metall.
 
Wollte es erstmal so versuchen.
Früher hatte ich son Krempel rum fliegen aber irgendwann hab ich die Baitcaster und Kleinkram bis auf drei Rollen verkauft und nun fehlt es leider.
 
Moin
Ich suche ein Sicherungsplättchen für die Schraube vom Handle. Original is rot und ich suche dies in Gun Metall.
Vielleicht hat ja einer was rum fliegen.
geiles handle, noch geilere knobs - haben will :biglaugh:
 
Ich vermute mal das du ausreichend versorgt bist...😂


leider nicht drum frug ich ja! :biglaugh:

meine hat zwar auch ein geiles handle, aber ebent nur die Standardplastik knobs. So Evas würd ich mir wünschen, waren die bei Deiner von Haus aus dabei?

LG
Sepp
 
leider nicht drum frug ich ja! :biglaugh:

meine hat zwar auch ein geiles handle, aber ebent nur die Standardplastik knobs. So Evas würd ich mir wünschen, waren die bei Deiner von Haus aus dabei?

LG
Sepp
Moin
Nein da waren auch nur die Gummiknobs dran und es war ein 90mm Aluhandle verbaut.
Das Carbon Handle 100mm kommt von der roten Deps z2020 und die Knobs von RCS.
 
Welche Größe ist es denn? Bild 4: Klick

Gun Metall ist schon selten (und teuer), diese passt wohl immer. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin fündig geworden.
Dankeschön
 

Anhänge

  • 26127265-037E-4FBB-AA97-C9153C30ABDD.jpeg
    26127265-037E-4FBB-AA97-C9153C30ABDD.jpeg
    52,9 KB · Aufrufe: 13
Oben