• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche: Shimano Twin Power 5000 sw

mwsun

Stammnaffe
Hallo zusammen,

ich suche eine: Shimano Twin Power 5000 sw.
Wer ein gutes Angebot hat bitte melden.

VG
Marco

Moin - sag doch einfach was du eventuell bereit bist auszugeben. So kann jeder entscheiden, ob er evenuell seine zu diesem Preis verkaufen würde, eh hier endlos immer hin und her. Hab das eben mit ner Stella durch. Wurde gefragt wieviel ich haben wöllte. Sagte XY (was im übriegn das günstigeste im WWW zZ ist - war zu teuer .

Das alles kann man vermeiden, wenn man glich schreib was man maximal bereit ist zu zahlen. Dann kann man ja immer noch verhandeln wenns annähernd hinkommt.
LG

David

Moin - sag doch einfach was du eventuell bereit bist auszugeben. So kann jeder entscheiden, ob er evenuell seine zu diesem Preis verkaufen würde, eh hier endlos immer hin und her. Hab das eben mit ner Stella durch. Wurde gefragt wieviel ich haben wöllte. Sagte XY (was im übriegn das günstigeste im WWW zZ ist - war zu teuer .

Das alles kann man vermeiden, wenn man glich schreib was man maximal bereit ist zu zahlen. Dann kann man ja immer noch verhandeln wenns annähernd hinkommt.
LG

David

Danke fürs zurechtweisen und den Hinweis wie ich meine Anfrage gestalten soll. Konkret etwas anzubieten hast du auch nicht. Also einfach mal die Füße still halten. PM funktioniert ganz gut hier.

VG
Marco

Oben