• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Shimano Super Aero 1000 GTM Ersatzspule

_Kai_

Stammnaffe
Moin,

ich habe in meinem Rollenwald letztens eine Shimano Super Aero 1000 GTM gefunden, die lange Zeit unbeachtet war. Jetzt hätte ich einen Einsatzzweck für sie, daher frage ich mal nach ob jemand eine Ersatzspule herumliegen hat die er nicht mehr braucht und für nen schmalen Taler abgeben will.

Normalerweise sind mir solche Rollen zu klein, aber an meine UL Barschrute passt sie recht gut, daher diese Anfrage. Oftmals hat man ja noch alte Ersatzspulen herumliegen, oder der Händler hat seine Restbestände verbraucht wenn man geflochtene von der Großspule gekauft hat. Da ich so auch einige Spulen zu Rollen habe die ich nie hatte, wollte ich hier einfach mal mein Glück versuchen, auch wenn es nichts für Norwegen ist. Fragen kostet ja nichts. :-)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Oben