• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Shimano Spheros oder Saragosa SW A5000

Haschi85

Norwegen verrückt
Suche auf diesen Weg eine der beiden Rollen SWA 5000 über den Preis wird Mann sich schon einig
Gruß Mario

schau mal bei Ask...., da gibts heute 15% Rabatt mit dem code extra15rr . so käme dich ne neue saragosa 5000 swa auf ca. 170€ + versand...
(darf nur nicht eilig sein)

online steht was von 1-3 Monaten... deswegen der Zusatz: es darf nicht eilig sein.

online steht was von 1-3 Monaten... deswegen der Zusatz: es darf nicht eilig sein.
Bevor da 1-3 Monate stand, stand da 1-4 Wochen und eigentlich war KW50 Liefertermin. Jetzt KW12. Ein Retourenersatz ist wie gesagt seit Mai überfällig.
Der Preis, den ich bezahlt habe, ist unschlagbar (14k Gosa=180€), aber ich hoffe sehr, dass Shimano nicht wieder die Lieferung verschiebt, sonst muss ich mir irgendwann man überlegen, ob ich nicht doch stornieren soll.

Ich habe ja gehofft das jemand was gebrauchtes hat bevor ich neu kaufe

auf e.k. ist ne Saragosa 5000 SW. schaue ich mir die Spule an, müsste das die 2020er swa sein (Längsschlitze an der Spule, silbernes statt goldenes SLR).

Oben