• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE Shimano Grappler 330gr Casting

Airwalker

Stammnaffe
Registriert
15 April 2016
Beiträge
52
Alter
31
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Shimano Grappler 330gr Wurfgewicht als Casting Modell im guten Zustand.

Gruß lukas
 
Hi Lukas, hast du die Rute schonmal in der Hand gehabt?
Ich Frage nur, weil ich selbst schon so einige Slow Jigging Ruten besessen habe, die Grappler aber sehr schnell wieder abgestoßen habe, weil sie wirklich sehr parabolisch ist und wenig Rückgrat zum Pumpen hat. Eine sehr klassische japanische Slow Jigging Rute also.
Für Norge wäre das nichts für mich persönlich...
Da will ich schon noch pumpen können und nicht nur über die Rolle drillen. Das Teil biegt sich schon bei moderater Bremse bis zur Endkappe.

Tight lines
Benjamin
 
Oben