• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche sg costum boat 20-30lbs 3tlg

Also da Oliver jetzt verstanden hat das ich seine Rute nicht haben möchte, bin ich immer nochh an einer passenden multi interessiert und weiterhin nach einer 2. Kombo

Ich glaube, es ist ne zweite 20/30lb combo gemeint.... für vaddern.

Nimm einfach 2 von den SG.

Ich hätte evtl noch ne abu wild water lofoten 20lb in neuwertigem Zustand. Ist für Multi,kann aber auch statio.

Hallo mrfloppy, genau so ist es. Wir haben mit meinem Vater eine anständige Rute und Statio für das leichte Pilken.
Dann habe ich eine weiße daiwa 30-50lbs mit der avet jx 4.6
Mein Vater eine Balzer 71 North bis 600 g mit einer avet mxj.
Nun suche ich halt 2 combos, multis und Reise-Rute für das Gufi-Angeln die auch einen hailbutt im Norden standhalten. Da fände ich, die sg mit passender multi halt optimal. Gerne auch sinnvolle Angebote die zu meiner Suche passen würden.

Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende

Juri Kopp

Wenn es reiseruten sein sollen, schau dir auch die okuma cortez 20/30lb an. Die ist top für den Preis. Frag mal bei kay in nauen nach, der hatte die letztens für nen schmalen Taler da.

Hallo zusammen, suche immer noch
eine weitere sg custom boat 20-30 und mindestens 1 passende multirolle dazu

Moin Juko - ist Deine Suche noch aktuell? Falls ja, kann Dir evtl. geholfen werden. Ich habe 2 Balzer Magna NordicTravel zu verkaufen, 1x als Inliner mit 1,95m Länge und 20-25lbs (Boat 25 Inliner/T) und 1x als Beringte mit ebenfalls 1,95m Läge und 80-265g WG (Heavy Pilk 265/T). Bei Interesse schicke ich Dir gerne Fotos und mene Preisvorstellungen.
Grüße - Jörg

Ich hätte eine sg custom boat in 30-50 zu verkaufen, falls diese auch intressant wäre.
Gruß Peter

Danke für das Angebot, ich bin allerdings auf der Suche nach einer 30lbs Rute.
Schöne Grüße

Super Preis was für Köder können die beiden Modelle
Ich besitze beide Modelle. Im Prinzip ist der Unterschied garnicht so groß. Es sind beide Ruten sehr straff. Ich fische hauptsächlich mit dem Kveite Killer mit der 20-30 lbs Rute. Das geht ganz gut, da wäre aber die 30-50lbs Variante besser geeignet.

Ich benutze aber nur deshalb die 20-30 weil ich nur 2 Ruten dabei habe und die schwere Gummifischangelei und schwere Pilker auch noch mit dieser Rute "abfange". Da ist die 20-30lbs ein guter Kompromiss für mich.

Gruß Peter

Oben