•   
  •   
 
 
 

Suche Seekarte mit Punkte die es von den Apartments in Sunde gibt

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
730
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo

an der Fähre zurück habe ich jemanden getroffen der in Sunde zum angeln war. Ich fahre nächstes Jahr nach Hemnskjel. Auf der Seekarte waren ganz andere Punkte eingezeichnet als bei uns. Hat jemand diese Karte für mich? Ich war zwar schon ein paar mal vor Ort aber neue Infos schaden ja nie.
Ich meine nicht die Häuser von AA sondern die vor der Brücke wo man unter der Strass zu den Booten geht!


Gruß

Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Seekarte mit Punkte die es von den Apartments in Sunde gibt

Moin Kalle!

Im Thread "Vingvagen 2014" findest Du vermutlich alles was Du brauchst. Hemnskjel, Sunde, Vingvagen - egal, ist alles die gleiche Ecke!

Stöber einfach mal durch die Beiträge und Du wirst bestens versorgt!
 
AW: Suche Seekarte mit Punkte die es von den Apartments in Sunde gibt

Ich kenne die Gegend und auch die Berichte. Trotzdem würde mich die Karte interessieren!!
 
AW: Suche Seekarte mit Punkte die es von den Apartments in Sunde gibt

Hallo Kalle!

Die Karte(n) von AA habe ich (aber die meinst Du ja scheinbar nicht...)

Kann ja nur ein anderer Veranstalter sein, kenne ich aber nicht...

Evtl. meldet sich ja noch jemand
 
AW: Suche Seekarte mit Punkte die es von den Apartments in Sunde gibt

Hallo Kalle,

die Häuser und Wohnungen werden nicht über ein Angelveranstalter vermietet. Es ist alles Privat!!! Gehe mal von aus, das sich jeder der dorthin fährt seine eigenen Karten zusammen stellt.

Ich fahre selber seit etlichen Jahren in genau die Wohnungen. Es war mal die Rede, dass der Vermieter die Anlage abgeben wollte, aber davon ist kein Gerede mehr.

Grüße

Kevin
 
AW: Suche Seekarte mit Punkte die es von den Apartments in Sunde gibt

Hallo,

hab mir vor zwei Wochen ein Laminiergerät gekauft, wenn du Interesse an Karten bis A3- Format hast schick mir ne PN.


V.G!!!
 
Oben