• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche Seekarte für Magellan explorist XL

ossi52

Ostfriese und Norwegenfan
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
1.581
Alter
72
Ort
26427 Esens
Moin,´Moin,

wer kann helfen?

Einer meiner Kumpels hat sich ein Magellan eXplorist XL ersteigert. Leider hat er vergessen, dass er dazu auch noch Seekarten braucht. Leider sind die Karten MapSend BlueNav XL3 Europe XLG11X NORWAY NORTH-WEST und XLG12X NORWAY SOUTH-WEST wohl nicht mehr zu bekommen (Er hat wohl schon mit Schlageter vom Echolorzentrum telefoniert).

Hat evtl. jemand eine Karte, die er abgeben würde?

Oder kann mir jemand sagen, ob man in dem Gerät auch eine Kopie der Karte verwenden kann?
 
AW: suche Seekarte für Magellan explorist XL

Moin Franz,

versuch es mal beim
www.naviboard.de
und wende Dich an Sockeye.

Der kann Dir vielleicht helfen.

Gruß
Jöfi
 
Oben