• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche SavaGear Woody 6'9" 205cm 150 gr.

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.377
Ort
Witten
Moin,
Habe meine Woody im Drill durch Dummheit zerlegt.
Mag diesen alten Stock aber sehr. Wird ja schon länger nicht mehr Produziert, aber vielleicht fristet noch eine Rute ein einsames Leben in einem Keller.
Würde mich über ein Angebot freuen. 😉

Gruß Micha
 
Leider ja, mir wurde auch die 250 g angeboten, doch genau die 150 g passt in die Lücke von meinem Rutenwald.😉
 
...ok.
Dann wird das brett-harte Teil weiter bei mir dahinschlummern bis sich vielleicht doch irgendwann mal die richtige Gelegenheit zum Einsatz ergibt.😊

Weiterhin viel Glück bei der Suche.

Gruss
Smolt
 
Micha ich bringe Dir die gesuchte heute mit, hat aber eine kleine Schönheitsfehler,.....schau sie Dir an.
Bis später
 
Oben