• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Savage Gear Sandeel Sandaal motoroil in 12,5cm

Dorsch91

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2014
Beiträge
34
Alter
52
Guten Tag ,
Ich suche Savage Gear Sandeel motoroil in 12,5cm Länge. Da ich die Dinger nirgends in der gewünschten Größe in diversen Onlineshops finde, frage ich mal in der Runde, ob jemand welche zu verkaufen hat.

Liebe Grüße, Chris
 
Hab die auch noch nie in der Grösse und Farbe gefunden, gibts die in der Kombi denn?
 
Also auf eBay habe ich einige Anbieter gesehen, welche die Savage gear Gummis in der Ausführung angeboten haben, aber nicht mehr zur Verfügung hatten.
 
Den SG Sandeel in Motoroil gibt es gebau wie z.b. den Puffin momentan nur ab 100g.
Vielleicht haben unsere Partner hier andere Infos, denke dann hätten wir die Info aber schon bekommen.

Von daher wäre meine Vermutung, dass die ebay Angebote entweder selbstgegossene Nachmachen sind oder eben andere Hersteller, aber nicht der original SG.
 
Vielen Dank für die DarkestSun - dann hat sich das Thema für mich geklärt :)
 
Oben