• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Savage Gear Lures Sandeel

Olen

Stammnaffe
Registriert
2 September 2009
Beiträge
425
Ort
Ostsee
Hallo alle zusammen. Ich suche für den nächsten Trip nach Flatanger noch ein paar Sandeel von Savage Gear in 42g 65g


Wenn jemand zufällig auch Savage Gear Lures Sandeel Darter Softbait hat!?!?
LG Christian
 
Moin Christian
Check bitte deine E-Mails und schick mir nochmal deine Adresse. Ich habe alle Unterhaltungen gelöscht. Da von dir seit der letzten PN am 12.03 nichts mehr kam bin ich davon ausgegangen das du nicht mehr an den Sandeels interessiert bist. PN geht wohl nicht mehr da ich die gesperrt habe und ich die Sperre irgendwie nicht mehr rausbekomme.
Grüße Karl-Heinz
 
Meine letzte Mail haste wohl noch nicht gelesen, deshalb diesen Weg. Welche Sandeels sollten es sein? Hab keinen Plan welche es waren.
 

Anhänge

  • 36A9E4CA-DC3D-470D-84FB-6D9D6CAA5B10.jpeg
    36A9E4CA-DC3D-470D-84FB-6D9D6CAA5B10.jpeg
    67,7 KB · Aufrufe: 57
Hi Namensvetter.

Ich habe noch diese hier, alle zwischen 40 und 46 gr

E84D259D-AE8B-4E17-BAEE-4F71DEB7FC0B.jpeg
 
Oben