• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Savage Gear Freestyler 17cm

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.019
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen

ich bin auf suche nach oben genannten Köder fürs Warme leider nicht mehr wirklich im Handel erhältlich und da es sich um den Lieblingsköder meines Vaters auf den Malediven handelt habe ich vielleicht hier Glück und finde was anbei mal ein Bild
EFBD4419-BD00-464A-93C8-E6875DBB94A0.jpeg
Bitte einfach anbieten wenn was vorhanden einig werden wir uns dann schon….

LG Volker
 
Moin Volker,

Habt ihr schon den Nachfolger von Savage getestet, den Mack Stick? Oder ist das keine Alternative?

Grüße
 
Ein Gt und kaputt daher leider net zu empfehlen
 
Typisch Savagear, bringen ein gutes Produkt auf den Markt und dann nur für einen kurzen Zeitraum erhältlich 🤦‍♂️
 
ich muss mal gucken, ob ich da noch etwas finde, hatte vor meiner ersten maledivenreise mir auch einen
ganzen Schwung dieser Köder geordert, war aber weder von der Haltbarkeit, noch von den Wurfeigenschaften
überzeugt, darum habe ich sie nicht oft genutzt und auch schon einen Teil wieder verkauft. Ich habe für mich
deutlich bessere, wenn auch teurere Köder gefunden. Vielleicht finde ich noch den ein oder anderen.
 
ich muss mal gucken, ob ich da noch etwas finde, hatte vor meiner ersten maledivenreise mir auch einen
ganzen Schwung dieser Köder geordert, war aber weder von der Haltbarkeit, noch von den Wurfeigenschaften
überzeugt, darum habe ich sie nicht oft genutzt und auch schon einen Teil wieder verkauft. Ich habe für mich
deutlich bessere, wenn auch teurere Köder gefunden. Vielleicht finde ich noch den ein oder anderen.
Ja es gibt durchaus Alternativen die ich ebenfalls Fische aber Ihre Berechtigung haben die Freestler auf jeden Fall vor allem für meinen Vater 😉wäre super wenn du welche findest danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
1629545645498.png

Leider der Letzte und Einzige, den ich abgeben kann, die anderen sind so stark beschädigt oder verbastelt, dass ich die nicht mehr
abgeben will. Falls jemand Interesse hat, gerne PN.
 
Moin Volker,
Schon was gefunden?
Vielleicht mal den Halco Slidog 150mm und 85g angucken?! Der scheint mir von der Aktion her ähnlich zu sein. Je nach Führung seitliches ausbrechen....
Oder hast du mit dem auch schon deine Erfahrung gemacht?

 
Ein paar hab ich gefunden ein paar fehlen noch….

der halco ist nicht verkehrt fängt auch (Mitangler hat den gefischt….)aus welchen Grund auch immer gefällt er mir aber nicht
 
Ich habe Massen an Alternativen die auch durchaus in meinen Augen Fängiger sind aber mein Vater schwört auf des Ding und Preis:Leistung passt auf jeden Fall daher suche ich nur diesen…..im Grunde ist meine Suche auch schon fast erledigt da ich mit nem Member nach seinem Urlaub mit Sicherheit einig werde…
 
Kann zu reicht jetzt für die nächsten Jahre😉😉
 
Oben