• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Sandaale in verschiedenen Gewichten und Größen

jK2743s

juko
Registriert
4 November 2016
Beiträge
105
Alter
32
Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach Sandaalen in verschiedenen Größen und Gewichten. Es kommt mir nicht auf den Hersteller an, allerdings sollten es fangige Modelle in hochwertiger Qualität (wie z. B Ronz, RioS oder SG) sein, da es für mich auf der nächsten Reise nach Nordnorwegen geht.
Würde mich über Angebote von euch freuen.

Schöne Grüße
 
Hallo!
Habe dies über, mach mir ein Angebot, inkl versicherten Versand. Gern auch per PN.
Die beiden oberen Köder sind neu. Der aufgezogen hatte Fischkontakt. Der untere ist gepraucht und wurde um 25mm gekürzt.
Kopf. Inkl. Köder etwa 120 gr.
 

Anhänge

  • 20190312_181031.jpg
    20190312_181031.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 76
  • 20190312_182721.jpg
    20190312_182721.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 74
  • 20190312_183217.jpg
    20190312_183217.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 72
Wenn du Interesse an selbstgemachten Gummis hast, darfst dich gerne bei mir über PN melden
 
Servus,
in welchen Gewichtsklassen suchst du die Sandaale denn?
Gruß Holger
 
Gute Frage, ich hätte vielleicht auch was.

Gruß,

Björn
 
Ich habe noch gar keine Sandaale in meinem Sortiment und möchte mal welche am nordkap testen. Also eigentlich in verschiedenen Gewichtsklassen von leicht fürs Fläche bis schwer für tiefen von 40-70m
 
Du musst das schon präzisieren. Es gibt Sandaale von 20 -400 Gramm Köpfen in unzähligen Varianten und Ausführungen.
Und ob sie fängig sind liegt am Angler. Grad der Ronz ist ein spezielles Teilchen beim führen. Denn gibt es mit 7 Gramm Kopf bis 140 Gramm mein ich.
Schau dich doch bei den Forumspartnern um, was dich anspricht und dann erhälst du auf deine genauere Suche auch Antworten. Oder bestell gleich mal was bei denen zum testen.
Gruß Holger
 
Ich habe noch gar keine Sandaale in meinem Sortiment und möchte mal welche am nordkap testen. Also eigentlich in verschiedenen Gewichtsklassen von leicht fürs Fläche bis schwer für tiefen von 40-70m
Schau dir mal die teile von Rios Baits an die Aale bewegen sich sehr gut auch bei langsamer Drift..
 
Hallo vielen Dank schonmal für die Infos. Ich habe mir die besagten Sandaale von SG, RioS oder Ronz bereits angeschaut. Also ich hätte jetzt an Gewichten zwischen 80 und 200gramm gedacht. Je nach Hersteller.
 
Hallo vielen Dank schonmal für die Infos. Ich habe mir die besagten Sandaale von SG, RioS oder Ronz bereits angeschaut. Also ich hätte jetzt an Gewichten zwischen 80 und 200gramm gedacht. Je nach Hersteller.
Die Rios bekommst du ab 45gr bis 300gr. Die Gummis kannst du auch farblich wechseln und auch ohne schaden wird aufziehen. Kannst auch viel hier im Forum über die Rios lesen.
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon fündig geworden aber suche weiterhin noch einige sandaale in der Gewichtsklasse von 100 bis ca. 200g.
Wenn jemand noch was loswerden möchte kann er sich gerne melden.

Schöne Grüße
 
Oben