• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Rute und Rolle für leichtes Baitcastern

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Moin

Angestachelt von der "neuen Lust" am Angeln mit der LP-BC suche ich noch eine 2. Combo, um nicht jedes Mal die Rolle wechseln zu müssen.

Vorhanden ist die 1. Combo mit der Fishband GH100 an der Spro Specter UL 190 3-10g
Damit gehen Köder von 5-12g ohne Probleme

Gesucht wird jetzt noch ein Set mit Rute um die 220cm und WG mit ca. 7-30g ( oder so ) und passender Rolle.

Option als Neukauf wäre die Shimano SLX oder Curado ( keine DC ) und die Spro Specter als 215cm mit WG 7-21g.

Bitte einfach mal anbieten - Budget ist 200€ für Beides.

Vielleicht möchte ja Jemand etwas " ausmisten " :a015:

In diesem Sinne
Gruß Rainer
 
Ich kann dir zwar keine anbieten,
Aber kann dir die curado wärmstens empfehlen
Fische die selber seit paar jahren - geht ab 6gr
 
Bisschen langsamer kurbeln für rapfen darf es ein bisschen schneller sein
 
Die Illex wäre mir zu kurz, aber wenn Du mir zu der Daiwa noch etwas Genaueres schreiben könntest ?
 
Zu meiner Fishband gesellt sich Anfang der Woche jetzt noch eine Shimano Curado BSF HG dazu, die das Tackle komplettiert.

Von den DC-Modellen habe ich Abstand genommen. Ich komme so gut ohne diese technische Hilfe zurecht, " dat tut nich Not ".
 
Oben