• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Rute Daiwa Inliner 20-50 lb

ml270

Ml270
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
117
Alter
55
Hallo, ich suche die gute alte weiße Daiwa Interline 20 bis 50 lb. Die Länge ist 2.34 m. Wer so ein Schätzchen noch hat und verkaufen möchte, kann sich gerne melden. Gruß Kersten
 
Vielleicht ist die noch nicht verkauft.

 
Danke wingi, ist aber nicht die „alte“ SL-Z B 30i Daiwa Interline 20 bis 50 lb. 2,34 Meter
 
Vielleicht ist die noch nicht verkauft.

Das ist nicht das selbe, auch wenn das gern behauptet wird. Ich hatte diese hier und habe sie mit der „alten“ SL-Z B30i vergleichen. Ging sofort return to sender.
 
Ich habe eventuell noch eine nagelneue zum Verkauf.
Muss morgen mal in der Rutensammlung auf dem Boden schauen.
 
Ich schau mal morgen nach.
Ich weiß dass ich mal eine „Weiße“ nach dem damaligen Heilbutt Rekordfang gekauft habe, aber nie zum Einsatz gekommen ist.
Ist halt schon ein paar Jahre her.
 
So ich darf mich sehr herzlich bei Climber bedanken. Ich hätte nicht gedacht, das ich so schnell fündig werde. Simon ich freue mich auf die Rute und wünsche ein schönes Wochenende. Gruß Kersten
 
So die "Weiße" ist an den Member weggegangen und einen einen Angler glücklich gemacht.
Bitte keine Anfragen mehr, denn mehr als eine lag nicht mehr in der Sammlung.
 
Bitte keine Anfragen mehr, denn mehr als eine lag nicht mehr in der Sammlung.
Du hättest nicht "Sammlung" schreiben sollen, ... jetzt will jeder wissen, was du sonst noch so alles bunkerst! 😂
 
Stimmt, komme gerade vom Moritz und habe den Betrag schon wieder investiert. :a055:

@ die nächsten Tage werde ich einige Ruten aus der Sammlung im Flohmarkt anbieten (u.a. eine orig. Bellana "die Gelbe" 20lbs / 2,10m)

Schönen Abend.
 
Oben