• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Royber

funcarve

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
510
Hallo Gemeinde,
suche für die kommende Saison noch ein paar Royber, bevorzugt in den Farben "pink pussy" und "seelachs",
aber keine Bedingung. Gewichte zwischen 150g und unendlich :32:.
Sollen im April auf Skrei und Butt eingesetzt werden.
Aber egal, bitte alles anbieten.
Danke und eine schöne Vorweihnachtszeit :bindafuer:
Oliver
 
Hallo Funcarve, ich hab noch zwei royber 25 cm / 500g abzugeben. Der eine ist noch nicht gefischt, der pink pussy wurde einmal gefischt, hat nur einen kleinen Kratzer (siehe Bild). Preis wären 30€ zzgl. Versand. Bei Interesse einfach melden ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0305.JPG
    IMG_0305.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0306.JPG
    IMG_0306.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 48
Moin Torsten,
kannst du Angaben zu den Größen und Gewichten machen?
Danke und Gruss
Olli
 
Der grau Kopf wiegt 400g und die Pinken haben 250g, 340g, 400g und 500g.
Der Schaufelschwanz ist ca. 23cm und der Twisterschwanz ca. 27cm lang.
Alle Köpfe und Körper sind miteinander kompartibel.
Gruß Torsten
 
Hi,

bist du noch auf der Suche?
Ich habe einige die ich abgeben würde.
Die grössten Twister mit 500gr Kopf
gruss Pierre
 
Moin funcarve - sollen´s ausschließlich Roybers sein oder gehen auch andere Marken? Ich habe noch einige als "Heilbutt-Sahds" gekaufte Köpfe und Körper + Stingersysteme von Team Norway liegen, die können/sollen weg. Fotos und Preisvorstellung schicke ich bei Bedarf.
Grüße - Jörg
 
Hallo Jörg,
bin nur auf der Suche nach Roybern, da diese bei uns am besten laufen.
Trotzdem Danke dir.
Gruss Oliver
 
Oben