• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche River 2 ESA Dumbbell Popper 110

Taimen

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2010
Beiträge
156
Hallo,
Bin auf der Suche nach dem oben genannten POpper. Falls jemand welche übrig hat oder Hinweise zur Ergreifung des gesuchten geben kann würde ich mich freuen.
Gruß
matthias
 
Sehr gute Wahl! Glaube aber nicht das du die gebraucht bekommst da sie neu schon sehr günstig sind. Gibt immer mal wieder Angebote zwischen 13-15€.
 
Hallo Andreas! Ich bin eher auf der Suche nach einer Bezugsquelle für ein paar neue. KOnnte im ganzen www nix mehr finden... vielleicht kennst du ja einen Shop der noch welche hat?
Gruß
Matthias
 
Dann hast du aber schlecht gesucht. Schau mal hier: http://www.zesox.de/Marken/River2Sea/River2Sea-Dumbbell-Popper-110-Pink-Silver-11cm-Popper.html
Das ist ein top Angebot. Gibt auch noch mehr Anbieter z.b. in Frankreich.
River 2 Sea ist ein OEM Händler. Die diverse Kunstköder findest du unter anderem Namen auch bei AliExpress. Wichtig ist immer Drillinge tauschen zumindest wenn's ins Tropische geht.
Ein sehr guter vergleichbarer Popper ist der Halco Rooster. Liegt in der gleichen Preislichen Liga.
 
Naja, ob der wirklich lieferbar ist wage ich mal zu bezweifeln. In den Warenkorb kriege ich das Teil nicht gelegt. Suche liefert ebenfalls Server error und über die normale Navigation ist der nicht zu finden.
Wusste auch gar nicht, dass zesox nach der Insolvenz wieder online ist.
 
Naja, ob der wirklich lieferbar ist wage ich mal zu bezweifeln. In den Warenkorb kriege ich das Teil nicht gelegt. Suche liefert ebenfalls Server error und über die normale Navigation ist der nicht zu finden.
Wusste auch gar nicht, dass zesox nach der Insolvenz wieder online ist.

Ok das wusste ich nicht. Hab da vor nem Jahr das letzte mal bestellt.

Sorry für den Link.
 
Hatte das aber auch schon gefunden. Aber generell scheint es mir so als wenn River2sea in Europa kaum noch vertreten ist. Auch die südeuropäischen Shops haben keine mehr auf Lager.
In Australien gibt es sie hingegen in großer Auswahl zum Beispiel hier:

https://www.motackle.com.au/river-2-sea-dumbbell-pop-64398.html

Aber bei dem Preis plus Import Kosten sollte man vielleicht über Alternativen nachdenken.
 
Hallo Andreas und Benjamin,

zesox ist insolvent und auch sonst ist der Popper praktisch ausverkauft.. mh naja dann muss ich mich mal auf die Suche nach Alternativen machen. Der Kauf und Import aus Australien ist unrentabel da kommt man ja fast auf 45 euro pro Stück...trotzdem danke für eure Hilfe
 
Die sehen echt sehr ähnlich aus. Die kopieren mit anderen Modellen auch noch u.a. den Halco Roosta habe ich gerade gesehen.
Aber gibts nicht in der gewünschten Länge von 110mm. :-(

Falls der Halco Roosta Popper (135) als Alternative in Frage kommt, kann ich dir da gerne noch ne günstige Bezugsquelle nennen. (7,75€ plus Versand)
 
Oben