Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: Reiserute fürs leichte Gufi- und Pilkerangeln
THE RONZ IS DESIGNED FOR MINIMAL
EFFORT TO BE IMPARTED BY THE ANGLER. THE ACTION IS
BUILT IN TO THE BAIT, AND A SLOW, STEADY RETRIEVE IS
OFTEN ALL THAT IS NEEDED TO INDUCE A BITE
Herstellermeinungen sind halt Herstellermeinungen!Sie sind immer sehr "blumig"!Ich brauch diesen Köder nicht in meiner Box,andere schwören drauf!
Um noch mal auf das Thema zurückzukommen,bau dir einfach ne Rute auf,kannst es ja anscheinend selber,somit hält isch der Kostenfaktor doch relativ noch in Grenzen.Minimalistischer Aufbau ohne Blingbling und Tamtam spart auch fett Zeit!
schon mal vielen Dank für die guten Tipps und Vorschläge! Ich werde mich auch noch auf den MMAT umgucken und ein paar Gespräche führen... Ich glaube da steht etwas sehr Passendes in den Startlöchern... ;)
hab mir die Westin W3 Boat G.C. in 30-50lbs gekauft. Hab diese zwar noch nicht gefischt, jedoch liegt sie sehr gut in der Hand und ist top verarbeitet. Gibt es auch eine Nummer kleiner in 20-30lbs. Gibt's im Netz für um die 120 Euro. Eventuell ist dies eine interessante Alternative.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.