•   
  •   
 
 
 

Suche Reiserute für WFT Sen Sea 6

Enemaz

Member
Registriert
5 Januar 2018
Beiträge
5
Alter
38
Hallo,

ich bin für für kommende Reisen nach Süd- und Westnorwegen auf der Suche nach einer Reiserute zum Fischen bis 100m Tiefe, Köder Sandeels sowie Speedpilken mit bis zu 150g. Gerne mit Potential nach oben wenn mal ein Großer einsteigt. Habe eine Sportex Magnus Travel 30lbs, die scheint mir ein wenig überdimensioniert dafür und die Rolle sieht fast niedlich darauf aus... Habt ihr Empfehlungen? AWS Flight Stick - gibt es die noch zu erwerben? Westin W3 Boat G.C. 20-30lbs?
Bin für andere Empfehlungen offen.

Vielen Dank!
 

Moin....,
der Vorschlag von Bernd sollte passen.
Alternativen
Die „Golden Mean Monster Core Travell, 3-teilig, 2,30m, WG bis 200g“ hatte Moritz Nauen im Februar im Angebot.... mal anrufen.
oder
Tailwalk Namazon Mobile C704XH, bis 140g WG, mal bei Nippon Tackle anrufen.
oder
Einen TAC Cross Travel 80-160g WG aufbauen lassen.


Gruß
Reinhard
 
Danke für eure Anregungen. Habt ihr Empfehlungen im Preissegment um 150€...?
 
Schau mal bei spro,kann aber nicht sagen ob die saltys zur Rolle passen!
 
Bin bei Blazer mit der Adrenalin Artic Jigger fündig geworden.
Danke für eure Hilfe!
 
Oben