Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

Moin

Mit was kann man noch so auf Mefo angeln Zb Stremer Kleinfisch mit Puschel??wie fängt man da mit


Und auf der Spinnrute ab ich ein blinker von Lars Hansen
 
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

Meerforellenwobbler: Spöket, Gladsax, Kinetic Salty usw.
Meerforellenblinker: Hansen, Moresilda, Eisele usw.

dabei eine einheitliche Meinung zu bekommen wird schwer, jeder fischt seine Köder des Vertrauens
 
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

Meerforellenwobbler: Spöket, Gladsax, Kinetic Salty usw.
Meerforellenblinker: Hansen, Moresilda, Eisele usw.

dabei eine einheitliche Meinung zu bekommen wird schwer, jeder fischt seine Köder des Vertrauens

Snaps in rot/schwarz hast Du vergessen...

War schon jemand auf Kegnaes und sagt mir, welche Ecken besonders gut sind? Außer dem Dammbereich unter dem Leuchtturm?
Und kennt Ihr schon diese Schutzzonenkarte:
klick
(Gebiet anzoomen, "Kortindhald" anklicken und Kreuzchen bei "fiskeri fredningsbaelter" machen)
Grüße und Petri
TOm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

Snaps in rot/schwarz hast Du vergessen...

War schon jemand auf Kegnaes und sagt mir, welche Ecken besonders gut sind? Außer dem Dammbereich unter dem Leuchtturm?
Und kennt Ihr schon diese Schutzzonenkarte:
klick
(Gebiet anzoomen, "Kortindhald" anklicken und Kreuzchen bei "fiskeri fredningsbaelter" machen)
Grüße und Petri
TOm
Hi
Die hatt er net vergessen, das sind die Gladsax=Snaps;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

Snaps in rot/schwarz hast Du vergessen...

War schon jemand auf Kegnaes und sagt mir, welche Ecken besonders gut sind? Außer dem Dammbereich unter dem Leuchtturm?
Und kennt Ihr schon diese Schutzzonenkarte:
klick
(Gebiet anzoomen, "Kortindhald" anklicken und Kreuzchen bei "fiskeri fredningsbaelter" machen)
Grüße und Petri
TOm


Hallo Tom,
die Schutzzonenkarte gibt es schon länger. Mefos werden im moment gut von Egernsund bis Kegnaes gefangen. Nur bei dem Ostwind würd ich zuhause bleiben. Aber soweit brauch ich nicht fahren weil die Fänge auch in der Flensburger Förde gut sind. ;-) Achso falls jemand In der Schutzzone angeln sollte,hoffe ich das er 350 Eruo dabei hat. :-)
 
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

Hallo Tom,
die Schutzzonenkarte gibt es schon länger. Mefos werden im moment gut von Egernsund bis Kegnaes gefangen. Nur bei dem Ostwind würd ich zuhause bleiben. Aber soweit brauch ich nicht fahren weil die Fänge auch in der Flensburger Förde gut sind. ;-) Achso falls jemand In der Schutzzone angeln sollte,hoffe ich das er 350 Eruo dabei hat. :-)

mh!
 
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

;-) Achso falls jemand In der Schutzzone angeln sollte,hoffe ich das er 350 Eruo dabei hat. :-)

manchmal denke ich, die bräuchten noch ein paar mehr Ranger, die das dann auch konsequent durchsetzen, sowie auch die Scheinkontrollen häufiger durchführen könnten.

Grüße
TOm
 
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

Hey Jungs

kann man bei dem Wetter auch auf Mefos losgehen bei minus10grad oder eher schlecht???
 
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

War nichts los heut am Wasser ,wohldoch noch zu kalt und flachwasser"!!!
 
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

achso, falls jemand ein paar Gladsax Snaps (Kupfer, silber, rot/schwarz bevorzugt) zu viel liegen hat und diese loswerden möchte, ich würd mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.
:daumendrueck:
TOm
 
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

Ganz schön warm geworden, gibt es schon Fangmeldung? Glaube ich werde mich morgen mal in meiner Neoprenhose ans Wasser begeben - hauptsache frische Luft ;-)
 
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

JUHU heute hatten die nächsten 2 MEFO gefangen!!!!!
 
AW: Suche Ratschläge zum Meerforellenangeln!!!!?

War Freitag los, leider keinen Erfolg gehabt, wie der Rest auch! Aber das wird sicher noch ;-)
 
Oben