• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Profi-Blinker-DVD

Ali

Member
Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
20
auf der Profi-Blinker-DVD "Auf Biegen und Brechen" wird immer wieder auf einen zweiten Teil verwiesen und auch im Abspann sieht man einige Heilbutt-Szenen, die ich bisher auf keiner anderen DVD gesehen habe.
Kann mir jemand sagen, ob es "Auf Biegen und Brechen Teil 2" gibt, bzw. wo man sie bestellen kann?

An guadn Rutsch, Klaus!
 
AW: Suche Profi-Blinker-DVD

auf der Profi-Blinker-DVD "Auf Biegen und Brechen" wird immer wieder auf einen zweiten Teil verwiesen und auch im Abspann sieht man einige Heilbutt-Szenen, die ich bisher auf keiner anderen DVD gesehen habe.
Kann mir jemand sagen, ob es "Auf Biegen und Brechen Teil 2" gibt, bzw. wo man sie bestellen kann?

An guadn Rutsch, Klaus!


Ich denke die habe ich... nur wo?
Die waren in Canada und haben dort mit Ihren Gumifischen einige Heilbutts gefangen. Das müßte die DVD sein.

Gruß
Schwabe
 
AW: Suche Profi-Blinker-DVD

Ich denke die habe ich... nur wo?
Die waren in Canada und haben dort mit Ihren Gumifischen einige Heilbutts gefangen. Das müßte die DVD sein.

Gruß
Schwabe

Die hab ich. Wenn Interesse besteht, einfach ne kurze PN...
 
AW: Suche Profi-Blinker-DVD

kann keiner von Euch haben,weil jibbet m.E. nich!!Ali fragt ausdrücklich nach der grossangekündigten Fortsetzung der Heilbuttangelei,wo dann auch gezeigt wird,wie die die grossen H.s in Ihr viel zu kleines Boot und anschliessend an Land kriegen.Diese Fortsetzung hats aber nie gegeben,danach kam -friedliche Räuber -und anderes uninterressantes Zeug untermalt mit stundenlangen Weltverschwörungselogien von Robert L.;(
Guten Rutsch Ihr Fischköpp!
 
AW: Suche Profi-Blinker-DVD

Hallo Schwabe,
danke für Deine Info, aber ich glaube die DVD mit Canada ist Teil 1. Und den hab ich schon. Im zweiten Teil vermute ich sind die zwei Verrückten in Norwegen.
Gruß Klaus!
 
AW: Suche Profi-Blinker-DVD

Hallo Darth,
(ich darf Dich doch Darth nennen oder?) meine Erfahrungen sind leider auch die, daß es die Fortsetzung gar nicht gibt, aber bisher konnte keiner eine genaue Auskunft geben. Man hat mir schon gesagt, daß die beiden in Norwegen waren und dort so viel und so große Fische gefangen haben, daß sie sich entschieden haben, den Film nicht zu veröffentlichen, um keinen Tourisen-Zunami nach Norwegen auszulösen. :0)
 
AW: Suche Profi-Blinker-DVD

Wenn Du auf ihre Internetseite gehst, dann kannst Du " Auf biegen und brechen 2 " schon in ihrem Katalog sehen. Die DVD ist wohl fertig und sollte schon ab September in den Handel kommen, aber ist Sie bis jetzt noch nicht. Hab da mal im September angerufen und die sagten mir zum Ende des Jahres soll Sie kommen. Ich denke aber das es noch ne Weile dauert, denn " Wackelt nix beißt nix " ist ja für PB Verhältnisse gerade erst erschienen und bei ihren Film-Veröffentlichungen liegen fast immer ca. 2 Jahre.
Ich persönlich find die Filme sehr unterhaltsam, vor allem das was erzählt wird.:D Die Beiden sind Angler mit Leib und Seele und das merkt man eben! :daumen:


Gruß Thomas:]
 
AW: Suche Profi-Blinker-DVD

Moin Thomas,

hast Du vielleicht die genaue Internet-Adresse von Profi-Blinker? Hab Profi-Blinker eingegeben und ungefäh 8 Mio Händleradressen gekriegt.

Ach ja: Ein gutes Neues an alle!
 
AW: Suche Profi-Blinker-DVD

Tatsache! Da ist sie.
Vielen Dank für Eure Hilfe! Dann werd ich denen von PB jetzt mal ein bischen auf die Nerven gehen, damit man die DVD auch kriegen kann. Bin ja schon gespannt.
 
Oben