• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Pilkertasche/-koffer

Jestädter

Stammnaffe
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
145
Alter
29
Ort
Nordhessen
Moin zusammen,
Ich suche eine Pilkertasche. Pilkerkoffer wäre alternativ natürlich auch gut.

Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben.
Eine kleine sollte es eher nicht sein, da ich etwa 25 Pilker reinkriegen muss.

Schöne Grüße
Jestädter
 
Hallo biete Dir eine super Kombi an: Zum Transport von allen Pilkern in allen Größen und einer Anzahl von bis zu 50 Pilkern die Zebco pro stow giant box. Super stabil, ggf. sogar abschließbar. Kaum genutzt, super guter Zustand.

Für den täglichen Bedarf auf dem Schiff oder einer eintägigen Kuttertour die Aquantic Tackle case II. Mindestens 16 Pilker finden in den Röhren Platz. In der großen Zubehörbox alles, was sonst noch so an Kleinteilen benötigt wird, ggf. auch Twister, Gummifische usw.. Die Tasche hat Gebrauchsspuren, ist aber absolut in Ordnung.

Meine Preisvorstellung incl. Versand: 62,50 €.20170515_195214.jpg 20170515_195157.jpg 20170515_195141.jpg 20170515_195013.jpg 20170515_194909.jpg 20170515_194855.jpg
 
Drillinge und Sprengringe ab und in einer Box(plano,flambeau,etc...)liegend lagern.Bei Gebrauch die Sprengringzange raus und Drilling anbasteln!Spart Ladevolumen,etwaige jährliche Kosten für etliche neue Drillinge und verlängert die effektive Angelzeit!
Wer will kann naturlich auch eine Tasche kaufen.....für Angler soll doch tatsächlich schon die Tasche für die Tasche erfunden worden sein!
 
Oben