• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche passende Rolle für Savage Gear Salt Big Shad

SGOazubi

13012006
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
532
Ich suche noch eine passende Stationärrolle für meine neue Savage Gear Salt Big Shad (das Modell bis 400g WG). Die Rute soll sowohl mit Eisen, als auch GuFis gefischt werden. Das Einzige, was ich noch hier habe, ist eine 840er Cabo und die erscheint mir etwas unterdimensioniert... Denke, es könnte schon so in den 6000er Bereich gehen (z.B. etwas à la Shimano Spheros SW o.ä.). Vielleicht hat jemand von euch die Rute und kann mir sagen, was er für eine Rolle dran hat.
Könnte die Cabo ggf. als Tauschobjekt mit anbieten. Also, falls ihr etwas Passendes übrig habt, das ihr abgeben könntet, meldet euch gerne! Die Zeit drängt etwas, am 30.08. geht der Flieger... :dance3:
Ach so, preislich bitte max. im Bereich der Spheros bleiben, also nix mit TwinPower, Stella, etc. :a010:
 
Hallo,

Ich habe noch eine daiwa tournament S 4000 die ich seit zwei drei jahren nimmer fische und nur als Backup backup ab und an dabei habe.
Ist ne salzwasserrolle.

Die kommt von der Größe und Gewicht hin. Ist vergleichbar mit ner 6000 shimano.
Ist zwar schon 12 jahre alt ( np knapp 500€) aber nich echt top.

Wenn du Interesse hast melde dich.

Grüße
Guenni
 
Ich hätte eine daiwa exceler 4500e, ungefischt. Die Rolle war als Backup für ne stella 8k angeschafft worden und wurde nie benätigt. Randvoll mit 30er US powerpro.
 
Noch echt top meine ich natürlich
Hallo,

Ich habe noch eine daiwa tournament S 4000 die ich seit zwei drei jahren nimmer fische und nur als Backup backup ab und an dabei habe.
Ist ne salzwasserrolle.

Die kommt von der Größe und Gewicht hin. Ist vergleichbar mit ner 6000 shimano.
Ist zwar schon 12 jahre alt ( np knapp 500€) aber nich echt top.

Wenn du Interesse hast melde dich.

Grüße
Guenni
 
@Guenni205
Danke für dein Angebot, ist aber leider nicht das Richtige für mich.

Gregor, deine Offerte lasse ich mir noch durch den Kopf gehen... :wink:
 
Servus, wäre ne Penn Battle BTL 7000 was für dich?
 
Vielen Dank für das Angebot, aber die ist mir etwas zu schwer. Habe aus der Battle- Serie aber schon die 2000er und die 4000er und bin mit denen bislang recht zufrieden. Die 7000er ist aber wie gesagt etwas zu "grob". Trotzdem danke :a020:
 
Rolle ist gefunden! Kann zu.
 
Oben