• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche old school Karpfenruten 12ft

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Ich suche ältere Karpfenruten (als Zwilling) mit 12ft und 2,25 - 3lb, gerne von Daiwa, Sportex, Shimano, Drennan & Co.
Die Ruten sollten noch im Originalzustand sein und keine funktionalen Mängel aufweisen.
Die Aktion sollte parabolisch/semi-parabolisch sein.
Wer seinen Rutenwald verkleinern will, einfach "Unterhaltung" an mich :a010:
 
Ich habe 2 Armalite CPT 2,25 lbs,Baujahr 1990,Aktion sehr parabolisch.Ich freue mich schon auf den Mai-da gehts wieder los-leider supergeile Ruten und unverkäuflich
 
Ich habe ein paar Karpfenruten geerbt, welche von Shimano sind definitiv dabei.
Kann heute Abend mal in den Rutenwald und dir Bescheid geben.
 
Ich hätte hier von mir Privat eine Blackmax Century Magnum Carp 13 FT 1,75 LBS mit Triggergriff ( FPS-D18GS). Baujahr 1992. Wurde selbst aufgebaut damals. Ist zwar nicht was du suchst, vielleicht aber ein anderer.:32:
 
Danke schon mal an alle hier!
Fürs Erste bin ich fündig geworden.
Wenn noch wer zufällig 2 Stück Sportex Specimen Carp (2) loswerden will... einfach Unterhaltung an mich :a020:
 
Oben