• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Okuma cortez | SG custom boat 20-30 lbs Travel

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Hallo zusammen,

ich such eine oder zwei der oben genannten Ruten. Angebote bitte als PN.

PS: bitte nur Travel Versionen anbieten ;)

Danke und viele Grüße
Marcel

schau mal bei Tackledeals, da gäbe es die sgs4 travel boat zum guten Kurs...
Vielen dank! Ist bei den SG Reiseruten auch was brauchbares in den Rutenklassen darunter dabei? …oder bei den Skywalker? ;)

Gesucht wird quasi einmal ein Norwegen Set aus:

Schweres Gufieren +NK bis 400g
Mittleres Gufieren bis 200g
Leichtes Gufieren (Pollackrute)zum werfen bis 100g

VG und danke
Marcel

Also 3 Reise-Ruten von leicht über mittel bis schwer?
Wie schaut es mit Rollen aus, sind die vorhanden?

die SGS 4 hatte ich 2022 auf Vannoya trockengewedelt. Herbert hatte die seinerzeit zum Testen mit, und die machte sich ganz gut mit den Skreis. Der Rest seiner Truppe hatte die SG Custom boat dabei, die war vielleicht etwas kräftiger ausgelegt.

Bus 400g Gufi sollte die SGS4 auf jeden Fall mitmachen, da die Gufi im Wasser mehr Auftrieb als zb. Pilker mir gleichem Gewicht haben. Für mich h wäre die SGS4 auf jeden Fall einen Versuch wert, insbesondere beim aktuellen Abverkaufspreis.

So das Pollack Thema wäre erledigt. Es ist eine Savage Gear XLNT Roadrunner 20-80g geworden.

Evtl finde ich noch eine zweite oder es kommt die daiwa Prorex travelpack noch dazu für den Kollegen ;)

VG
Marcel

Oben