• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Okuma Cortez 30-50 lbs Travel

Tom2k

Stammnaffe
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
646
Ort
Berlin
Hallo an alle,

Bitte alles anbieten, was noch annähernd "neu" ist.
Gerne auch Tipps für Alternativen per PN.

Grüße Tom
 
Nicht per PN, da die Antwort evtl. einige interessieren dürfte. Wie definierst Du Alternativen?
Mir fallen spontan Eisele Two in one und SG Custom Boat 30-50 lbs ein. Meine behalte ich, aber sollte das interessant sein, könnten andere ja evtl. was passendes haben.
 
Ja, die SG hatte ich auch noch im Blick. Käme ebenfalls in Frage. Die eisele ist mir zu lang
 
Hallo,
ich hab eine Cortez 30-50 lbs Travel inkl. Transporcase. Ist noch neu und ungefischt. Hab ich mir mal als Backup gekauft ist aber nie zum Einsatz gekommen und stand lediglich im Angelzimmer.
 
Eine SG custom boat travel käme auch in Frage (wenn der Preis stimmt), oder ne NAF flight stick
 
Mir fallen spontan Eisele Two in one … ein ….
… Die eisele ist mir zu lang
Hallo,
ich hab eine Cortez 30-50 lbs Travel inkl. Transporcase. Ist noch neu und ungefischt.
Eine SG custom boat travel käme auch in Frage (wenn der Preis stimmt), oder ne NAF flight stick
:a0155::a0155::a0155::a0155::a0155:
Ist der NAF Flight Stick nicht eine Eisele Two-in-One ?????
 
Das dachte ich eigentlich auch, aber der trigger sieht anders aus und die eisele ist 2,10m und der Flight stick nur 2m?
Danke für die Info - ist mir beim Mitlesen bisher nicht aufgefallen.
Falls ich mit der BC / Multi - Angelei gut zurechtkomme und mich die Inliner nicht überzeugt, ist das nämlich auch noch eine Option für mich.
 
Nach meiner Info ist es die selbe Rute. Daher auch meine Aussage. Aber da ich nur den NAF Flight Stick habe, und nicht die Two in One, kann ich es jetzt nicht vergleichen. Aber selbst wenn die Details nicht identisch sind, so gehe ich davon aus, das es trotzdem der Blank ist, denn sonst hätte sicher schon jemand widersprochen.

So mal nachgesehen. Auf dem Transportcase des NAF Flight Sticks steht 2m.
Der Transportcase ist 78 cm lang.
Das Griffstück ist 72 cm lang.

Die Angaben sind +/-1,5 cm, da ich den Zollstock nur dran gehalten habe. Aber ich wäre dan bei 2,16 m von denen noch etwas abgeht für das Einstecken der Teile ineinander.
 
Oben