• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Okuma Azores Z 40 S

hi. suche oben genannte rolle. vielleicht hat die ja jemand irgendwo noch rumliegen. zustand sollte sehr gut / neuwertig sein.
1616054020224.jpeg
vielen dank, grüße und petri

Hab hier noch ne z55 liegen. 😂🤷🏻‍♂️ Noch ist der Griff Original, hab die ja auch noch nicht bezahlt.

Kommt die 4000er Blue nicht in Frage (Farbe)? Da kommst du noch etwas leichter ran......

Hab hier noch ne z55 liegen. 😂🤷🏻‍♂️ Noch ist der Griff Original, hab die ja auch noch nicht bezahlt.

Kommt die 4000er Blue nicht in Frage (Farbe)? Da kommst du noch etwas leichter ran......
:lacher:
hi. ne, alles gut. suche die z 40 für ne andere rute. ist wahrscheinlich eh nur ein hoffnungsloser versuch. aber was solls?! blue geht leider gar nicht. farbe :::Yes:::
bezahlung, wie abgemacht, bei kaltgetränk wenn wieder möglich.
grüße und petri

Ich bin auch auf der Suche nach was vergleichbarem, hab eine weiße Köhler Peitsche und die Blue schaut schon sehr besch.... da aus🤭😂.
Was hält ihr über diese hier.

Gruß Eugen
hi. die rolle kenn ich leider nicht. schreib mal seewolf 72 an. der kann dir sicherlich zu der rolle was sagen.
die okuma cedros cj 4000 h hab ich empfohlen bekommen und bei herbert auch schon angefragt, ist zur zeit noch nicht lieferbar. er sagt mir aber sofort bescheid wenn sie da ist. die werde ich auf jeden fall holen.
die z 40 s wollte ich noch zusätzlich.
grüße und petri

Die Inspira ist def. nichts für die Köhlerangelei,zu filigran,zu wenig Schnurfassung und max. 3-6kg Bremsleistung je nach Größe (real sind sicher eher 4kg bei der 40er).
Kann man einsetzen zum MeFo Angeln und evtl. vom Kleinboot mit kleinen GuFis auf Dorsch aber das wars dann und das ist auch keine spez. Salzwasserrolle.

Okuma Inspira 40 009.JPG 40er Modell
Okuma Inspira 40 030.JPG
Okuma Inspira 40 014.JPG
Okuma Inspira 40.1 001.JPG
Okuma Inspira 40.1 004.JPG
Okuma Inspira 40.1 009.JPG
Okuma Inspira 40.1 024.JPG
Okuma Inspira 40.1 029.JPG
Okuma Inspira 40.1 032.JPG
Okuma Inspira 40.1 034.JPG
Okuma Inspira 40.1 028.JPG
Okuma Inspira 40.1 036.JPG