• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche noch eine Penn Gti 321 Made in USA (erledigt)

TF-GC

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
3.119
Ort
Luckenwalde
Suche für Norwegenneuling noch einmal obengenannte Rolle oder ABU Big Game 7001 HS. ( siehe ersten Trööt )

Petri Hannes
 
AW: Suche noch eine Penn Gti 321 Made in USA

Hallo!

Habe, glaube ich, noch eine original ( Unbenutzt) aus den USA im regal liegen...

Kann am WE mal nachschauen.

Melde mich am Sonntag dazu noch einmal.

Gruß
Coregone
 
AW: Suche noch eine Penn Gti 321 Made in USA

Mein Angebot steht noch!:]
 
AW: Suche noch eine Penn Gti 321 Made in USA

Für 45 € kannst du meine haben. War 1x in Norge. Zustand wie neu. Ohne Schnur. Porto kommt noch hinzu. Zubehör und Ersatzteilliste ist dabei. Die Schachtel ist allerdings meinem Aufräumwahn zum Opfer gefallen. Wenn Interesse dann Pin an mich.

Grüße!
 
AW: Suche noch eine Penn Gti 321 Made in USA

Danke erstmal für die Angebote bin noch beim sortieren ,entschieden wird Wochenende ,da ja ein Member noch ne neue ( gute Alte ) hat , melde mich bei jedem ......

Danke und Petri Hannes
 
AW: Suche noch eine Penn Gti 321 Made in USA

Habe gerade per Telefon mitgeteilt bekommen ,wir suchen nicht mehr , Papa hat noch was dazu gegeben und man hat eine Avet MXJ geordert . Hat er sich doch überreden lassen eine ohne Schnurführung zu nehmen . Für mich eine gute Entscheidung zum Gufi -und Pilkfischen bis 100 Meter Wassertiefe. Danke trotzdem allen nochmal für ihre Angebote.
 
Oben