•   
  •   

Suche Naturköder combo

Vor kurzem hat hier einer auch was ähnliches gesucht zum Naturköderfischen.
Hat sich glaube ich für die folgende entschieden.
Kostet laut Google was um die 140€
Aber auf die 1: 4.8 Übersetzung achten.

Ist ist aufgrund der Kompaktheit und Gewicht eher eine universelle Rolle, die aber mit der 1: 4.8 Übersetzung und der verstellbaren langen Kurbel, aufgrund der Gesammübersetzung fürs schwerere ziemlich gut geeignet sein müsste.
Universal macht normal beim Eisteiger Sinn, bis man aufgrund eigener Erfahrungen weis was man haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Penn Fathom II Star Grag Rollen gibt es momentan nur als Rechtshandvariante. Da der TE nach einer Linkshandrolle gefragt
hatte, käme noch die Penn Fathom Lever Drag 25N LH in Betracht. Momentan für einen günstigen Kurs zu erwerben.

Also ich würde eine Avet JX als Rolle empfehlen. Ist bei guter Pflege sehr langlebig. Meine erste Avet ist fast 15 Jahre alt und läuft noch immer. Und du hast hier in Deutschland immer Möglichkeit, Ersatzteile (bei mir war nur mal ein Kugellager defekt) zu bekommen. Und mit etwas handwerklichem Geschick, kannst du sie sehr gut selbst pflegen.

Moin Basti -
ich hatte Dir gestern eine PN geschickt und die taucht in meinen Unterhaltungen nicht auf. Nun bin ich mir nicht sicher, ob Du als "Frischling" bereits am PN-Austausch teilnehmen kannst.
Ruf´ mich bitte mal an unter 70 12 09, ok?!
Grüße - Jörg

Ja die avet jx macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und denke das sie es auch werden wird, da sie einen sehr guten Eindruck aber sehr gut bewertet ist von vielen hier und es halt ne Rolle ist wovon man lange was hat 👌

Moin Basti -
ich hatte Dir gestern eine PN geschickt und die taucht in meinen Unterhaltungen nicht auf. Nun bin ich mir nicht sicher, ob Du als "Frischling" bereits am PN-Austausch teilnehmen kannst.
Ruf´ mich bitte mal an unter 70 12 09, ok?!
Grüße - Jörg
Klar kann ich mal machen bin die Tage noch etwas unterwegs aber werde ich mal kommende Woche machen Jörg .

Oben