•   
  •   
 
 
 

Suche nach Jackfin, Blaze Garage, FCL, Heru und Amegari Köder

Morizz55

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2023
Beiträge
26
Suche nach diesen Ködern:
Amegari Dzanga, Kaxü und Flavie
Blaze Garage Saththa
Fcl Ebipop
Jackfin Kronos, Pelagus und LARA
Herz Cubera und Skipjack

Bitte gebraucht/neu anbieten.
 
Servus!

Von den genannten Lures gibt es verschiedene Größen, Längen, Farben und Gewichte. Vielleicht schreibst was genau du suchst, dann tun sich die Member hier auch leichter dir was anzubieten.

Du musst übrigens noch ein paar Beiträge schreiben, bevor man mit dir eine PN (oder wie hier bezeichnet eine "Unterhaltung") schicken kann.

Auch die von dir verwendeten Ruten/Rollen bzw. PE-Bezeichnung der Schnüre lassen Rückschlüsse zu, was vernünftig für deinen Einsatzzweck erscheint.

Liebe Grüße,
Willi
www.fischerstammtisch.at
 
Amegari Dzanga 160 und 195 Kaxü 215 und Flavie 180
Blaze Garage Saththa 90 und 150
Fcl Ebipop 120
Jackfin Kronos 180 Pelagus 165 und LARA
Heru Cubera 100,125,150 und Skipjack 90,120,150

Dekore sind relativ egal. Können Pink, natürlich oder auch schwarz sein.
Setup ist PE8 (160g Popping Rute + 14000er TP)
Einfach anbieten, wenn jemand welche abzugeben hat. Gebraucht/Neu
 
Guten Morgen!

Ein paar Amegari Kaxü 215, Blaze Garage Saththa 150, Fcl Ebipop 120 und
Heru Cubera 100,125 habe ich sicher noch im Angelkeller.
Die meisten davon sind sicher neu bzw. ungefischt.

Du musst aber wie gesagt noch ein paar Beiträge schreiben (ich glaube es waren 10) bevor du PN senden bzw. empfangen kannst.

LG, Willi
 
@ Viennacop, sehr interessant… :-)
Kannst mir auch per WhatsApp/SMS schreiben, wenn du möchtest. Kann ggf. Nummer schicken.
 
Ja, können wir alles machen. Deine Entscheidung ob du hier mehr oder weniger öffentlich deine Tel.Nummer reinstellen willst.
Ich glaube das würde ich mir überlegen. Du bis noch 3 Beiträge von der PN-Hürde entfernt, das kriegen wir schon hin ;-)
Kommentier ein paar interessante Beiträge und wir sind schon safe.

LG, Willi
 
Schick ich eben noch paar von den Cuberas rein.
 

Anhänge

  • 2266B3AD-8A36-448D-BEA6-1BBD0E333F96.jpeg
    2266B3AD-8A36-448D-BEA6-1BBD0E333F96.jpeg
    105,9 KB · Aufrufe: 9
Die Big Foots sind auch interessant…
 

Anhänge

  • 2528D818-BE4B-4E62-A756-D200252988D0.jpeg
    2528D818-BE4B-4E62-A756-D200252988D0.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 8
Oben