• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Multirolle zum KöFi-angeln

Linken600

Verteidiger des Blödsinns
Registriert
27 Januar 2020
Beiträge
640
Alter
33
Ort
Kreis Böblingen
Hallo,

ich möchte mir noch eine Multirolle zulegen, für das angeln mit Köderfisch, z.B. auf Butt und als Backup.

Fürs KöFi-angeln (auch tote Rute) wollte ich jetzt doch mal was mit Schiebebremse probieren, auch wenn ich sonst Sternchen bevorzuge.

Weiter sollten folgende Kriterien erfüllt werden:
- Linkshand
- Schnurfassung: 350m z.B. 22er j-Braid sollte drauf passen.
- nach möglichkeit schmale Spule.
- Leise beim Kurbeln (hab schon richtige Krachmacher gesehen, auch ohne Klicker)

Die Rolle wird auf den Touren nicht der Hauptakteur werden, muss also auch kein Topmodell sein.
Ich würde bis zu 200€ für eine Gebrauchte investieren, drüber raus kaufe ich lieber eine neue mit Gewährleistung. Habe aber auch noch ein paar Tage Zeit, brauche die erst im September.

Vielleicht hat ja noch jemand beispielsweise ein Backup von Backup oder so rumliegen, was er veräußern möchte.

Grüße Robert
 
Ja, die ist eine der Kandidaten, die ich ins Auge gefasst habe, falls sich keine gute Gebrauchte findet.👍
 
Balzer Adrenalin AE 10 LH.
Weiß nur nicht wie leise die läuft.
Neu genau im Budget
Grüße Mario
 
Die Omoto habe ich auch, die ist lautlos.

Die harvester hatte ich auch, aber die Omoto gefiel mir besser.
 
Hallo,
bei der Omto gibt es 2 Verschiedene Modelle der VS 10 .
Einmal normal Talos und die Omoto VS 10 infininty.
Ist nur die Farbe der Unterschied oder gibt es eine schmalere Bauform?

Grüsse Jan

 
Oben